• Jobs Job bei C + P STAHL- UND SYSTEMBAU GMBH und CO. KG

Assistenz der Betriebsleitung (m/w) in Teilzeit (20-25 h)

C + P STAHL- UND SYSTEMBAU GMBH und CO. KG

Elster

Elster

Assistenz der Betriebsleitung (m/w) in Teilzeit (20-25 h) C + P STAHL- UND SYSTEMBAU GMBH und CO. KG Elster Entlastung des Betriebsleiters von administrativen und operativen Routineaufgaben; Unterstützung der Arbeitsvorbereitung bei der Erstellung von Dokumentationen; Arbeitszeiterfassung und Rechnungsprüfung.

»  mit Weitsiht  « Beraten Bauen Begeistern Die Hristmann Feifer Unternehmensgrue Ist Ein Verb Bedeutender Unternehmen Der Baubranhe Mit Interessanten Nationalen Internationalen Baurojekten Im Industrie- Gewerbe- Brükenbau Mit Besweit Mehreren Niederlassungen Roduktionsstandorten Bieten Die Teams Vor Ort Beratung Lanung Selbstständige Abwiklung Baubetreuung Im Direkten Kontakt Mit Den Ken Für Unseren Roduktionsstandort In Elster (wittenberg) Suhen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Für Folgende Osition: » Assistenz Der Betriebsleitung (m/w) « In Teilzeit (20-25 H) Ihre Aufgaben: Entlastung Des Betriebsleiters Von Administrativen Oerativen Routineaufgaben Unterstützung Der Arbeitsvorbereitung Bei Der Erstellung Von Dokumentationen Arbeitszeiterfassung Rehnungsrüfung Wir Bieten Ihnen: Leistungsgerehte Vergütung Die Möglihkeit Sih In Ihrem Aufgabengebiet Umfassend Einzubringen Sih Ersönlih Weiterzuentwikeln Kollegiales Offenes Arbeitsklima Ihr Rofil: Abgeshlossene Kaufm Ausbildung Siherer Umgang Mit Ms-offie Eigenverantwortlihes Arbeiten Organisationstalent Tehnishes Verständnis Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse Gewekt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gmbh Und O Kg Frau Ulrike Bonaker In Der Werr 11 · 35719 Angelburg Telefon: 06464 929-210 E-mail: Bewerbung@baude Internet: Wwwbaude Leitung Assistentin Der Betriebsleitung Assistent Der Geschäftsleitung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Arbeitszeiterfassung Rechnungsprüfung Organisation Sekretärin Sekretariat Elster Wittenberg Sachsen-Anhalt Assistenz Der Betriebsleitung (m/w) In Teilzeit (20-25 H) Entlastung Des Betriebsleiters Von Administrativen Und Operativen Routineaufgaben Unterstützung Der Arbeitsvorbereitung Bei Der Erstellung Von Dokumentationen Arbeitszeiterfassung Und Rechnungsprüfung Gentha Leitung Assistentin Der Betriebsleitung Assistent Der Geschäftsleitung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Arbeitszeiterfassung Rechnungsprüfung Organisation Sekretärin Sekretariat Elster Wittenberg Sachsen-Anhalt

Konstruktionsmechaniker (m/w)
   C und P STAHL- UND SYSTEMBAU GMBH und CO. KG (Elster)

Assistenz der Betriebsleitung (m/w) in Teilzeit (20-25 h)

CNC-Maschienenbediener (m/w)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Malstatt)

Elektrotechniker für Instandhaltung (m/w/d)
   ImPaper Europe GmbH (Kaisersesch)

Trainee Ingenieur (m/w/d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Chemnitz)